Pflanzenbasierter Fisch war noch niemals so gut!

SALMON WITH ATTITUDE:

The Smokey One

Genieße Räucherlachs wie noch nie zuvor. Für die Produktentwicklung haben wir uns die geschmacksvollsten, nahrhaftesten Räucherlachse der Welt angeschaut – deren Inhaltsstoffe analysiert und das reichhaltige Mundgefühl mit pflanzlichen Inhaltsstoffen nachgebildet.

Wir bekommen oft die Frage, ob unser pflanzlicher Lachs genauso gesund wie herkömmlicher Lachs ist. Unsere Antwort ist NEIN, unser pflanzlicher Lache ist wahrscheinlich sogar gesünder! Unser Lachs hat einen hohen Proteingehalt, viel Omega3, ist voller Ballaststoffe und Vitamin B12. Du kannst jetzt endlich all die nahrhaften Inhaltsstoffe von Lachs genießen OHNE dabei toxische Inhaltsstoffe mitzuessen.  

SALMON WITH ATTITUDE:

The Creamy One

Hemingway hat mal gesagt: “Ein Frühstück ohne Lachs ist kein Frühstück“. Ok, das stimmt so nicht ganz, aber Fakt ist, dass unser Creamy Smoked Salmon perfekt zu einem gesunden Frühstück, einen Brunch oder einem Mitternachts-Snack passt. Es schmeckt köstlich am Brot oder Cracker oder wenn man ihn einfach löffelt.

Du kannst damit auch deine Großeltern täuschen. Lass sie kosten, dann warte darauf, dass sie sagen, dass das der beste Lachs-Aufstrich ist, den sie jemals gegessen haben. Und dann sag ihnen, dass sie gerade 100% pflanzenbasierten Lachs gegessen haben – mach ein Video von ihrer Reaktion und lande einen Youtube-Hit. Aber warum sollte man diese Köstlichkeit überhaupt teilen …

The Seafood you
have been waiting for!

Seafood has never tasted that good!

SALMON WITH ATTITUDE:

The Smokey One

Enjoy smoked salmon like never before. To develop this product, we took a look at the tastiest, most nutritious smoked salmons in the world. We identified the ingredients that seperate a good salmon from a fantastic salmon, and recreated this rich, mouthwatering experience with only plant-based ingredients.

People often ask us: „Is your plant-based salmon as healthy as conventional salmon from animals“. Our answer is no, our plant-based salmon is not as healthy. It is even healthier! Our salmon is high in protein, omega 3, dietary fibers and vitamin B12. Now you don´t need to eat all the toxic salmon waste to get your nutrients, while doing something good for the planet at the same time.

SALMON WITH ATTITUDE:

The Creamy One

Hemingway once said: “ Breakfast without salmon is not breakfast“. Ok, that is a lie, but here is a fact. The creamy smoked salmon spread
fits perfect for a healthy breakfast, brunch or even as a midnight snack.
It fits on bread, crackers or you can scoup it just as it is.

You can also fool your grandparents with it. First, give them a sample to try. Then, wait for them to tell you this is the best salmon spread they have ever tried. Finally, tell them that this is 100% plant-based and take a video while they stare at you in disbelief. But then again, why would you give this delicious treat
away when you can have it all for yourself…

The Seafood you
have been waiting for!